Aktuelle Informationen zu Corona:

Wir bitten um Verständnis, dass der Parteiverkehr bei der VG Oberviechtach bis auf Weiteres eingestellt ist.

Persönliche Vorsprachen sind nur noch in dringenden Fällen nach vorheriger Termin-vereinbarung möglich.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Angelegenheiten per Post, Email, Fax oder über die Online-Dienste zu erledigen.

Sofern dies nicht möglich erscheint, kann mit den Sachbearbeitern selbst-verständlich auch telefonisch Kontakt aufgenommen werden.

Der Landkreis Schwandorf hat aufgrund der vielen Anfragen zum Umgang mit Corona und dem ebenfalls vielfältigen Informationsangebot eine eigene Webseite geschaltet:

corona.landkreis-schwandorf.de


Unerlaubt Bauschutt abgelagert

Externer Link: Polizeiinspektion Oberviechtach

Ort: 92539 Schönsee, Schwand
Zeit: Donnerstag, 16.11.2017, 18.00 Uhr - Samstag, 18.11.2017, 09.00 Uhr

Den bei der Renovierung eines Hauses in Schwand angefallenen Bauschutt lagerten die Bauherren in einem extra dafür aufgestellten Container. Nachdem dieser randvoll war, stellten sie ihn zur Abholung und Entsorgung bereit. Während der oben genannten Tatzeit lud dann ein unbekannter Täter mit einer Frontschaufel weiteren Bauschutt (hauptsächlich Backsteine) und Erde in den Container. Diesen zusätzlichen Schutt müssen nun die Geschädigten wieder abladen und separat, auf eigene Kosten, entsorgen.

Hinweise erbeten.

24.11.2017 
Quelle: Polizeiinspektion Oberviechtach