Aktuelle Informationen zu Corona:

Wir bitten um Verständnis, dass der Parteiverkehr bei der VG Oberviechtach bis auf Weiteres eingestellt ist.

Persönliche Vorsprachen sind nur noch in dringenden Fällen nach vorheriger Termin-vereinbarung möglich.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Angelegenheiten per Post, Email, Fax oder über die Online-Dienste zu erledigen.

Sofern dies nicht möglich erscheint, kann mit den Sachbearbeitern selbst-verständlich auch telefonisch Kontakt aufgenommen werden.

Der Landkreis Schwandorf hat aufgrund der vielen Anfragen zum Umgang mit Corona und dem ebenfalls vielfältigen Informationsangebot eine eigene Webseite geschaltet:

corona.landkreis-schwandorf.de


Planenschlitzer

Externer Link: Polizeiinspektion Oberviechtach

Ort: 92723 Gleiritsch, B 22, Parkplatz Lampenricht
Zeit: Donnerstag, 23.11.2017, 21.15 Uhr - Freitag, 24.11.2017, 06.20 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter machte sich in der Nacht an zwei Lkw mit Anhänger zu schaffen, während die Fahrer in ihren Kabinen schliefen. Bei beiden Anhängern wurden die Planen an zwei Stellen aufgeschlitzt. Aus einem Auflieger wurde nichts entwendet, da er Eisenteile geladen hatte. Hier entstand ein Schaden von ca. 2000,-- Euro.

Beim zweiten Auflieger nahm der Täter drei Spanngurte mit und zapfte aus dem Lkw-Tank ca. 150 Liter Dieselkraftstoff ab. Auch hier betrug der Schaden ca. 2000,-- Euro und der Beuteschaden ca. 300,-- Euro.

Hinweise erbeten.

28.11.2017 
Quelle: Polizeiinspektion Oberviechtach