Sprungziele
Seiteninhalt
13.07.2020

Verkehrsunfall ohne Verletzte

Ort: 92526 Oberviechtach, Watzlikstr./Muracher Str.

Zeit: Mi., 08.07.2020, 07.30 Uhr

Ein 43-jähriger Citroen-Fahrer aus Oberviechtach und ein 17-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer aus Niedermurach wollten nachträglich von der Polizei einen Verkehrsunfall aufgenommen haben. Da das Geschehen allerdings schon drei Tage zurücklag und beide widersprüchliche Aussagen machten, konnte der Unfallhergang nicht geklärt werden. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, die sich zur Unfallzeit an der Einmündung der Watzlikstraße in die Muracher Straße aufhielten und den Vorfall beobachtet haben. Von Bedeutung ist ein grauer Lkw, dessen Fahrer in die Watzlikstraße einbog und den Unfall bemerkt haben könnte, allerdings nicht beteiligt war.

Hinweise erbeten.