Sprungziele
Seiteninhalt
22.03.2023

Verkehrsunfall mit verletztem Fahrer

Ort: 92526 Oberviechtach, Bundesstraße 22

Zeit: Dienstag, 21.03.2023, 17.00 Uhr

Ein 18-jähriger Fahranfänger aus der Gemeindegebiet Winklarn fuhr mit seinem Pkw, VW, die Bundesstraße 22, von Oberviechtach in Richtung Winklarn. Aus bislang unbekannter Ursache kam er, etwa einen Kilometer nach Oberviechtach, nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam anschließend neben der Straße auf den Rädern zum Stehen. Der junge Mann verletzte sich dabei leicht und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. An dem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 8000,- Euro. Der Schaden an einem Leitpfosten beträgt ca. 250,- Euro. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Oberviechtach und Nunzenried. Sie reinigten die Fahrbahn und übernahmen die Verkehrsregelung während der Unfallaufnahme. Die Straße war für ca. eine Stunde halbseitig gesperrt.