Sprungziele
Seiteninhalt

Vermeintlich hilflose Person greift Polizisten an

Ort: 92552 Teunz, Kreisstraße 41

Zeit: 18.08.2021, 19.20 Uhr

Zur Tatzeit wurde eine hilflose Person im Waldstück zwischen Teunz und Ödmiesbach gemeldet. Als die Polizei dort eintraf, lief der Mann auf der Straße und reagierte gleich aggressiv auf die Beamten. Während des Gespräches mit den Polizisten schlug er plötzlich mit der Faust in Richtung des Kopfes eines Beamten, der jedoch ausweichen konnte. Die Beamten nahmen den Mann unter Gegenwehr und Beleidigungen fest und brachten ihn zur Dienststelle. Nach Rücksprache mit der Staatsanwältin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Mann in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.