Sprungziele
Seiteninhalt
14.06.2022

Verkehrsunfall mit drei leicht Verletzten

Ort: 92545 Niedermurach, Kreisstr. SAD 40/Kreisstr. SAD 43

Zeit: Di., 14.06.2022, 08.30 Uhr

Eine Frau aus Neunburg v. W. befuhr mit dem Pkw, Chevrolet, die Kreisstr. SAD 40, von Denglarn kommend in Richtung „Sattelroß“. Zur gleichen Zeit fuhr ein Mann aus Dieterskirchen mit dem Pkw, Ford, die Kreisstr. SAD 43, von Altweichelau nach Dieterskirchen. Er wollte die „Hochstraße“ geradeaus überqueren und übersah dabei das Auto der Neunburgerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die in die anliegenden Felder geschleudert wurden.

Dabei verletzten sich die drei Insassen im Chevrolet, darunter ein Kleinkind, leicht und wurden vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Der Ford-Fahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000,-- Euro.

Zur Fahrbahnreinigung war die Feuerwehr Dieterskirchen an der Unfallstelle eingesetzt.