Sprungziele
Seiteninhalt

Verkehrsunfallflucht

Ort: 92526 Oberviechtach, Kreisstraße SAD42, Hof

Zeit: Fr., 17.12.2021, 05.50 Uhr

Ein 22-jähriger Mann aus Nabburg fuhr mit seinem Pkw, VW, die Gemeindestraße vom Industriegebiet West in Richtung Hof. Als er nach rechts abbiegen wollte, kam ihm auf seiner Fahrspur ein anderes Fahrzeug entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, machte er eine Vollbremsung, kam bei Glätte ins Rutschen und schleuderte über die Einmündung an den gegenüberliegenden Bordstein und blieb der Böschung stehen. Verletzt wurde er dabei nicht. Am Fahrzeug wurde die vordere Achse beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 5000,-- Euro. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kombi mit tschechischer Zulassung handeln. Hinweise erbeten.