Sprungziele
Seiteninhalt
15.03.2023

Verkehrsunfallflucht geklärt

Ort: 92526 Oberviechtach, Staatsstr. 2159

Zeit: Mo., 13.03.2023, 17.00 Uhr

Ein zunächst unbekanntes Fahrzeug fuhr die Staatsstr. 2159, von Oberviechtach in Richtung Gaistahl. An der Abzweigung nach Lind geriet der Fahrer mit seinem Gefährt nach rechts von der Straße ab und fuhr auf die Verkehrsinsel. Dort überfuhr er einen Pfosten und zwei Hinweisschilder. Anschließend flüchtete er, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1650,- Euro zu kümmern.

Am Mi., 15.03.2023, Vormittag, meldete sich schließlich ein 68-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Gemeindegebiet Winklarn und gab zu, den Unfall verursacht zu haben. Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht ermittelt. An seinem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2000,-- Euro.